welcome

Dreams aren’t perfect!

They come true – not free!

marie, that’s me!

Hi there!

Ich liebe Zimmer ausmisten, Papierkram sortieren, Listen machen und Trash-TV gucken. Ich bin Gin&Tonic-Liebhaberin, Taylor Swift & Biathlon-Fangirl, Canva-Lover und Sonnenanbeterin.

Ich kann dir nicht nur erklären, wie du deinen eigenen Blog startest und ihn dank Pinterest-Marketing explodieren lässt, sondern bin als alleinerziehende Mama auch noch Gutenacht-Geschichten-Vorleserin, Reinigungskraft, persönliche Shopperin, Chauffeurin und private Kinderärztin. Oh! Und natürlich noch persönliche Assistenz meiner 5-Jährigen Tochter.

HOW IT ALL BEGAN

warum habe ich Cloud & Copy gegründet?

Die Entscheidung, Cloud & Copy zu gründen, ist aus einem tiefen Verlangen nach Selbstbestimmtheit entstanden. Als alleinerziehende Mama habe ich oft das Gefühl, täglich in alle möglichen Richtungen gezerrt zu werden und niemals genug Zeit und Energie zu haben für die Dinge, die mir guttun.

Ich habe irgendwann einfach nur noch funktioniert und bin niemandem mehr gerecht geworden, am wenigsten mir selber. Als Solopreneurin (Mompreneurin, Kleinunternehmerin,…oder wie auch immer man mich bezeichnen will) habe ich endlich die Freiheit mein Leben (zumindest zum großen Teil) selbst zu bestimmen.


get to know me

LIEBLINGS URLAUBS-ZIEL

Mallorca

LIEBLINGS TV-SHOW TO BINGE

The real Housewives

Don’t call me

Wenn Biathlon läuft

berge oder beach

Beach please!

Kann ich nicht dran vorbei gehen

Pretty Schreibwaren

LIEBLINGS DRINKY DRINK

Gin & Tonic

MY HAPPY PLACE

Outer Banks, USA

MY GUILTY PLEASURE

Chips

forever ON REPEAT

Taylor Swift

GERADE LESE ICH

Good Inside (Dr. Becky)

I believe in…

001.

weniger ist mehr

Posten was das Zeug hält und so viele Platformen wie möglich bespassen führt zu schlechtem Content und Burnout!

002.

organic marketing

Ein Business mit Werbeanzeigen und ohne gute Content Strategie aufbauen funktioniert nicht!

003.

community

Durch guten Content Mehrwert bieten und eine Community aufbauen, die sich austauscht und voneinander lernen kann.

DEIN EIGENER BLOG FÜR MEHR FREIHEIT! LET’S GO!